Jetzt unseren Newsletter abonieren und Immer up-to-date bleiben:

BAD mit Nirvana
watch 4 music ... Musiktheater Bad since 1982

Unser Programm:

17.03.18

Tinitus 4

Erste Kultur-Pool GmbH

Im Moore 33
30 167 Hannover

Email: Kontaktformular (klick)
Tel.: 0511 - 169 41 38

Bürozeit: 10:30 bis 15:00 Uhr

und nach Absprache

PDF - Download

Das "BAD"
pdf - über den Kultur-Pool e.V. und das Musiktheater BAD
******Datei******
bad info.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB

 

Unsere Tags / Themen:

Musik,Kultur,Hannover,

Band,Jugend,Live,

Stage,Bühne,Migration,

Jugendarbeit,Hannover,

Niedersachsen,Region,

Soziokulturarbeit,

Jugendkultur,music,

LAGS,Stadt,Auftritte,

Kultur-Pool,Musiktheater,

BAD,Stadtleben,Konzert,

Festival,Musikrichtungen,

Livemusik,Gig,Pop,

Rock

 

 

Banner Kultur Pool e.V.
Verein stellt sich vor
Der Kultur-Pool e.V.

Im Musiktheater BAD haben die unterschiedlichsten soziokulturellen Veranstaltungen Ihre Plattform gehabt bzw. werden auch in Zukunft haben.

 

Es gab hier schon z.B.: Diavorträge, Ausstellungen, Kleinkünstler, Geburtstagsveranstaltungen von Menschenrechtsorganisationen u.v.m....

 

In unserem Haupttätigkeitsfeld "der musikalischen Kulturarbeit" unterstützen und förderen wir ständig junge Musiker bzw. musikalische Nischenmusiker sowie die Regionale Musik Szene.

 

Weiterhin planen wir das Angebot auszuweiten und durch 

soziokulturelle Projekte die Stadt und Region aktiv zu fördern.

 

Wenn auch IHR ein kulturelles Projekt plant und / oder eine Stage für EUER Projekt sucht schaut doch mal hier :  

Link : Projektvorschläge (klicken) 

 

BIS bald im BAD

 

 

Vorsitz

mobil 0176 - 10 20 81 31

Vorstand

 

Vorstand

Violetta Fett

 

Manfred Böhmer

 

Rüdiger Beneke